Bühring, Ursel

Phytotherapeutin Heilpraktikerin

  • Zechenweg 6
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Breisgau-Hochschwarzwald

Heilen mit Pflanzen ist in allen Kulturen tief verwurzelt und die älteste Form der Heilkunde. Die von Ursel Bühring 1997 gegründete Freiburger Heilpflanzenschule verbindet traditionelles Wissen und moderne Erkenntnisse der Phytotherapie. Die Schule bietet Aus- und Weiterbildungen, Fachseminare, Studienreisen und Exkursionen rund um das Thema „Heilpflanzenkunde“ an. Das einzigartige Klima Badens, die besondere geographische Lage zwischen Schwarzwald und Rheinebene und zwei Heilpflanzengärten ermöglichen es den Teilnehmer/-innen eine Vielzahl von natürlichen aber auch selteneren Heilpflanzen im Jahresverlauf zu präsentieren.

Mein Angebot

Hier stehen meine Angebote.

Kontakt

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.