Fele-Sieger, Bettina

Freiburger Heilpflanzenschule

  • Stemmerstr. 7
  • 78266 Büsingen
  • Konstanz

Mein Angebot

Mit Heilpflanzen übers Jahr

In meiner Kräuterwerkstatt biete ich Werkkurse an, rund um die Themen: Wildkräuterküche, traditionelles Wissen aus der Volksheilkunde, Brauchtum, Brauchtums-Floristik, Räuchern mit heimischen Kräutern und Harzen, Zubereitungen aus heimischen Heilpflanzen für die persönliche Hausapotheke, Geschenke aus der Kräuterwerkstatt, Begegnungen mit heimischen Wild- und Heilpflanzen.

Außerdem führe ich Kräuterspaziergänge durch die Region Hegau, Untersee und Unterrhein.

Auf Anfragen biete ich auch individuelle Veranstaltungen an: z.B. Tavolata mit Wildkräutergerichten, Vorträge über Heilpflanzen und ihre Verwendung, Kreatives Gestalten aus Naturmaterialien.

Termine und Details finden Sie auf meiner Internetseite www.wildkraeuterzeit.de

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.