2. „Badischer Kräutertag im Naturpark“ 2013

  • Fotos: Monika Wurft
    Fotos: Monika Wurft

Am Sonntag, den 23.6.2013 fand der 2. "Badische Kräutertag im Naturpark" auf dem großräumigen Gelände der Sport - und Festhalle Glottertal statt. Nach dem erfolgreichen Start des "1. Badischen Kräutertages" 2011 in der Klosterscheune in Oberried gab es auch in diesem Jahr wieder spannende Vorträge, praktische Workshops, einen Dokumentarfilm, Mitmachaktionen für kleine und große Besucher, Verkaufsstände und natürlich jede Menge wilde und gezähmte Kräuter! Es war unsere Absicht an diesem Veranstaltungstag den Besuchern unsere Wildkräuter-und Bauerngartenwelt nahe zu bringen und erleben zu lassen. Musik, Kabarett, sowie die Glottertäler Landfrauenküche gaben unserer Veranstaltung einen unterhaltsamen Rahmen. Alles in Allem ein erlebnisreicher Kräutertag.

Der 3. Badische Kräutertag findet am 14. Juni 2015 in Bernau statt.

 

Downloads

2. Badischer Kräutertag im Naturpark Programmheft

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.