Präsentation auf der Baden Messe 8.-16.09.2012

Alle drei Jahre findet die Baden Messe mit landwirtschaftlichem Schwerpunkt statt, so wieder in diesem September, von Samstag, 8. bis Sonntag, 16. September 2012. In Halle 1 präsentierte sich der BLHV und die der Landwirtschaft nahe stehenden Verbände und Institutionen. (Landjugend, Landfrauen, Forst, Maschinenringe, Kirche, Obstgroßmarkt, etc.) – und natürlich auch der Badische Landwirtschafts-Verlag mit seinen beiden Fachzeitschriften „Badische Bauern Zeitung“ und „Der Badische Winzer“. Im Rundholz-Blockhauses war ein sehr beliebter Treffpunkt für Leserinnen und Leser aus ganz Südbaden.

An diesem Stand konnten sich dieses Jahr auch Mitglieder des Vereins an einer Seite des Blockhauses je einen Tag präsentieren und informierten interessierte Besucher über Wildkräuter, Bauerngärten und Co.

 

Downloads

badenmesse_2012_bericht_bbz.pdf

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.