Basiskurs 3: Erlebe Reinigung aus der Natur

Stell dir vor, dein Haushalt wird blitze blank mit nur einem einzigen  Mittel, dass du für alles verwendest.

Du brauchst nicht mehr lange zu überlegen, welches Reinigungs- und Waschmittel du für welchen Zweck  nehmen sollst, wie du es verwenden musst und wie es dosiert wird.

Du bekommst ein gutes Gefühl, weil du sicher bist. 

Keine giftigen Dämpfe.

Kein aggressiven Zusätze, die deine Oberflächen kaputt machen

Null Abwasservergiftung  

Weniger ist mehr. Du bekommst Zeit für wichtige Dinge.  Es riecht frisch und frei. Es macht das Leben leicht. 

Duftstoffallergiker sind dankbar. Endlich können sie wieder durchatmen. Der Haushaltsschrank ist wunderbar leer. Eine unendliche Befreiung und Unabhängigkeit entsteht, die in der Zukunft immer wichtiger wird.  Das allerbeste dabei ist, dein Geldbeutel wird entlastet. 

Wenn dir diese Vorstellung gefällt, dann setze unser Wissen um und melde dich zu unserem Kurs an!

Wir haben viele Anfragen bekommen, deshalb starten wir diesen Kurs noch einmal am Samstag, den 29. Oktober 2022 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Wir freuen uns, dieses bewährte Wissen mit dir zu teilen. Als Meisterin der Hauswirtschaft kann ich dir sagen, es funktioniert und es wird auch dein Leben leicht machen! 

Melde dich gleich an!  Ich freue mich auf dich! 

 

Mehr Infos bekommst du unter diesem Link: 

https://erlebe-naturseife.de/collections/kurse/products/alltaegliche-reinigungs-und-waschmittel-selbst-herstellen

Termine

29.10.2022 bis 29.10.2022
9.30 bis 17.00

Adresse

Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.