Wohlfühlen mit Naturkosmetik aus dem Biogarten

Wir wollen es uns so richtig gut gehen lassen und mit allen Sinnen den Tag erleben.

Riechen und Fühlen der feinen Zutaten einer besonderen Seife und ausgewählter Naturkosmetik. Melanie Göppert wird mit uns Körperseifen, Kräuterseifen und Shampooseifen herstellen. Außerdem bereiten wir Naturkosmetik wie Maske, Peeling und Gesichtscreme selbst zu – sogar mit Zutaten aus unserem Gemüsebeet!

Wir erfahren vieles über die die Inhaltsstoffe unserer täglichen Pflegemittel. Heute verzichten wir bewusst auf undefinierbare Inhaltsstoffe und Verpackungsmüll. Alle Seifen und Pflegeprodukte werden mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt und dürfen mit nach Hause genommen werden.

19.06.2019  Kräuterhof Syringa    Anmeldungen unter Aktivieren Sie JavaScript, um geschützte Inhalte anzuzeigen. oder telefonisch: 07826/97863

 

 

Termine

19.06.2019 bis 19.06.2019
10.00 bis 17.30

Adresse

Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.