Wohlfühlen mit selbstgemachten Pflegeprodukte aus der Natur

Wir wollen es uns so richtig gut gehen lassen und mit allen Sinnen den Tag erleben. Riechen und Fühlen der feinen Zutaten einer besonderen Seife und ausgewählter Naturkosmetik. Melanie Göppert wird mit uns Körperseifen, Kräuterseifen und Shampooseifen herstellen.

Außerdem bereiten wir Duschcreme und Shampoo zu. 

Lassen Sie sich überraschen. Wir erfahren vieles über die die Inhaltsstoffe unserer täglichen Pflegemittel. Heute verzichten wir bewusst auf undefinierbare Inhaltsstoffe und Verpackungsmüll. Alle Seifen und Pflegeprodukte werden mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten hergestellt und dürfen mit nach Hause genommen werden.

Melanie Göppert: 2004 habe ich mit der Seifensiederei begonnen und in dieser Zeit die Eigenschaften der unraffinierten, hochwertigen und biologischen Pflanzenölen und Pflanzenfette kennen gelernt. Immer neue Rezepte sind entstanden und die Eigenschaften der Seifen haben sich ständig verbessert. Während der Erziehung unserer vier Kinder habe ich eine Vielfalt von Kursen und Fortbildungen besucht. Nach bestandener Prüfung zur Meisterin der Hauswirtschaft haben mein Mann Gerhard und ich die Fixenbauernhof-Naturseife GbR gegründet. "Seifenvirus ist für mich eine Sucht, die umweltschonend, hautfreundlich und ansteckend ist. Viele Kunden sind schon von dieser Sucht befallen." Ich liebe es, Menschen zu begeistern. Gerne gebe ich mein Wissen in Kursen weiter - unsere Kurse entwickeln sich stetig weiter und mittlerweile bin ich deutschlandweit unterwegs.

www.fixenbauernhof-schuttertal.de

 

Ort: Bildungshaus Neckarelz

Termin: 18.05.2019 

Dauer: 9.30 Uhr- 17.30 Uhr

Preis: 95,00 € inkl. Verpflegung und Kursgebühr

zzgl. 22.-€ Material

Referentin: Melanie Göppert

Anfragen und Anmeldungen unter Aktivieren Sie JavaScript, um geschützte Inhalte anzuzeigen.

Anmeldung: www.bildungshaus-neckarelz.de 

Termine

18.05.2019 bis 18.05.2019
9.30 bis 17.30

Adresse

Anmeldung

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.