Am 3. Adventssonntag verarbeiten wir meine gesammelten Blüten + Kräuter zu Salbe (aus Blütenöl), Kräutersalz und Badesalz. Dazu hören wir Adventsmusik und stärken uns in der Pause mit Kräutertee und Weihnachtsplätzchen. Im Preis von 30 Euro ist je ein Kräutersalz, ein Badesalz, eine Salbe und die Pausenverpflegung inbegriffen. Weitere Salben + Salze können erworben werden. Ich freue mich auf einen besinnlichen Werknachmittag in meiner Kräuterküche!

Termine

15.12.2019 bis 15.12.2019
13 Uhr bis 17 Uhr

Adresse

  • Birkenhof
  • Obere Belchenhöfe 2
  • 79692 Kleines Wiesental
BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.