Bäume trinken hören – Frühlingssaftstrom kennen lernen und erleben

Die ersten Blumen auf der Wiese sind zu sehen und die Haselnuss ist schon am blühen. Auch versteckt in den Bäumen regt sich schon vieles, von dem wir nur die Auswirkungen sehen können. Bevor die Knospen sich zu Blüten und Blättern entfalten können, füllen sich die Leitbahnen mit Wasser aus den Wurzeln. Ein Effekt, der hör- und sichtbar ist und dem ich mit euch auf die Spur gehen möchte.

Erwachsene: 18€
Kinder bis 10 Jahre: 12€

Anmeldung nehme ich gerne über das Kontaktformular auf meiner Webseite entgegen. 

Kinder können nur in Begleitung eines/r Erziehungsberechtigten teilnehmen. Die Hälfte der Teilnahmegebühr ist im Voraus per Paypal, Überweisung oder bar zu bezahlen. Bei Abmeldungen bis 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung wird die Anzahlung zurückerstattet. Abmeldungen werden per Mail oder über das Kontaktformular angenommen. Die restliche Teilnahmegebühr ist bei Beginn der Veranstaltung bar zu bezahlen.

Termine

23.03.2019 bis 23.03.2019
14:00 bis 15:30

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.