Frauen-Jahreskreis-Gruppe: Eine Begleitung im Rhythmus der Natur

Ankommen – im Frauenkreis, miteinander am Feuer, in der Natur, bei sich selbst.

In einer festen Gruppe von der Gemeinschaft getragen sein. Sich verbinden, austauschen, unterstützen, einfach da sein, lachen und weinen… In tiefere Verbindung kommen mit der Natur und Raum haben für sich selbst.

Bei den Treffen orientieren wir uns an den Qualitäten des Jahresrades und der Jahreskreisfeste. Die  Themen, die diese mit sich bringen geben uns den Rahmen : die eigene Vision – Säen und Wachsen lassen – unsere wilde Natur und Sinnlichkeit – Lebendigkeit und Fülle – das Kind in uns -…

Die innerliche und äußerliche Auseinandersetzung damit stärkt unsere eigenen Wurzeln, lässt uns wachsen, bindet uns in einen größeren Zusammenhang ein, richtet uns neu aus und gibt uns Kraft und Vertrauen für unseren Alltag.

Das erwartet dich:

  • Council: von Herzen teilen und hören
  • Natur-Verbindungs-Übungen
  • Selbsterfahrung im Spiegel der Natur
  • einfache und kraftvolle Rituale
  • Feuer in unserer Mitte entzünden und hüten
  • Verbindung mit Pflanzen und Bäumen
  • Geschichten und Lieder teilen
  • trommeln, Rasseln, in Stille sein oder uns am gemeinsamen Buffet stärken….

Die Treffen finden komplett draußen statt. Bei Regen spannen wir eine Plane oder stellen ein Zelt auf. Bei Fragen wende dich gern an mich.

Mehr Informatinen unter: https://wildnisschule-schwarzwald.de/frauen/frauen-jahreskreis-gruppe/

 

Termine

05.02.2023 bis 18.07.2023
10:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.