Herbst Tag-und-Nachtgleiche im Frauenkreis

Dies ist eine Einladung an Dich die Herbst-Tag- und Nachtgleiche mit uns im nährenden Frauenkreis zu verbringen. Eine Einladung innezuhalten um ganz bei Dir selbst anzukommen. Tag und Nacht sind für einen kurzen Moment im Gleichgewicht. Es ist Erntezeit. Balance. Was ist meine diesjährige Ernte? Wofür bin ich dankbar? Was möchte ausbalanciert werden? Wir nehmen uns Zeit diesen Fragen in der Begegnung mit der Natur in Ruhe nachzulauschen um aus der eigenen Tiefe Antworten zu finden. Dies vertiefen wir im Austausch mit der Gruppe.
Es erwarten Dich: Naturbegegnung, von Herzen reden und zuhören, Medizinwanderung, Feuer und Singen.
Wir sind auf einem Grundstück bei Malterdingen im Grünen, damit wir uns wieder ganz mit der Natur verbinden und sie mit allen Sinnen wahrnehmen können.
Abends gestalten wir mit Mitgebrachtem ein gemeinsames Festmahl.

Mehr Informationen unter: https://www.wildnisschule-schwarzwald.de/jahreskreisfeste
 

 

 

 

Spamschutz: Deutsche Hauptstadt=?

 

 

Anfahrt

 

 


Der Natur lauschenMedizinwanderungVon Herzen reden und zuhören

letzter Beitrag

Jahreskreis-Seminar

 

 


 

 

Termine

26.09.2020
13:00 bis 19:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.