Jahreskreisfest Frühlings-Tag- und-Nachtgleiche im Frauenkreis

Die Jahreskreisfeste geben dem Mensch von je her Orientierung und Ausrichtung, helfen uns, unseren eigenen Rhythmus wiederzufinden und die zyklische Natur allen Lebens zu erfassen.
Die acht Feste im Jahreskreis laden uns ein, uns mit den Qualitäten der jeweiligen Jahreszeit zu verbinden, und ermöglichen uns so eine tiefere Verbindung mit der Natur.
Sie schenken uns ein Innehalten zu verschiedenen Zeitpunkten mitten im Jahr, das uns hilft, wieder ganz bei uns anzukommen, zu spüren, wo wir gerade stehen, uns in einen größeren Zusammenhang einzuordnen und zu schauen, wo unser Weg weitergehen will.
Während der Jahreskreisfeste können wir die tragende, unterstützende Kraft einer Frauengemeinschaft erfahren.
Ganz bewusst feiern wir bei jedem Wetter in der freien Natur, um die Natur mit ihrer jeweiligen Qualität zu erfassen.

Mehr unter: https://wildnisschule-schwarzwald.de/frauen/jahreskreisfeste/

 

 

Termine

20.03.2021
11:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.