Kräuter- und Menü- Genuss

Ein besondere Genussabend zum Erleben und Erschmecken, zum Verschenken und sich selbst Beschenken.

Kräuterführung im idyllischen St. Roman, zwischen Schiltach und Wolfach gelegen, mit Monika Wurft, Kräuterpädagogin und Schwarzwald-Guide aus Schiltach. Tauchen sie dabei ein in die Welt der Wildpflanzen und Heilkräuter und erfahren sie viel über ihre Verwendung in der Ernährung und der Volksheilkunde.

Danach wird das Erlebte mit dem Genuss verbunden und ein leckeres Kräutermenü in 5 Gängen erwartet uns im Naturpark Hotel Adler in St. Roman.
Vom Chefkoch persönlich werden sommerliche Wildkräuter und Blüten auf dem Teller für uns in Szene gesetzt.

Beginn der Veranstaltung um 16.30 Uhr
Treffpunkt ist in St. Roman direkt beim Naturpark Hotel Adler.
Dauer der Führung ca. 2 Stunden, danach genießen wir gemeinsam das Menü im Hotel Adler. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Preis 65 €, beinhaltet Begrüßungstrunk, Kräuterführung und 5 Gänge Menü, ohne Getränke.

Informationen und Anmeldung bei Monika Wurft.

 

 

Downloads

12. September 2019 Kräuter- und Menü- Genuss in St. Roman

Termine

12.09.2019
16.30

Adresse

Anbieter

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.