Buchweizen - Fagopyrum esculentum

Der Buchweizen auch Dreikantiger Weizen genannt, gehört weder zu den Buchen noch ist er ein Getreide.

Der Buchweizen ist ein Knöterichgewächs und glutenfrei. In der Ukraine ist er ein Grundnahrungsmittel und er gibt noch viel Wissenswertes über ihn zu berichten. 

Seminarleitung: Stephanie Schneider (Ergotherapeutin, Fachfrau für Heilpflanzen)

Kosten: 15,00 Euro, um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: Aktivieren Sie JavaScript, um geschützte Inhalte anzuzeigen. oder Tel.: 0761 1307842

www.heilpflanzen-schneider.de

Termine

11.03.2020 bis 11.03.2020
18:00 bis 20:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.