Energetisches Räuchern in Haus und Wohnung

Seminar Räuchern im Haus – energetische Reinigung nach der Winterzeit

Passend zum Frühjahrsputz verjagen wir alles „Übriggebliebene“ aus der Winterzeit und schaffen energetischen Platz für Neues und Frisches. Altes darf nun endgültig losgelassen werden.

Wir stellen aus Kräutern, überwiegend heimische, und Harzen eine persönliche Räuchermischung her und praktizieren Räucherrituale zur energetischen Raumreinigung. Mit dem vermittelten Wissen sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, künftig das eigene Heim energetisch „sauber“ zu halten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wasser, Kaffee und Tee sind in der Mühlenlounge selbstverständlich. Mittagsangebote, auch für eine individuelle Pause, sind in der Umgebung vorhanden.

ausgleich: 120 € inkl. skript, material, räuchermischung für zu hause

Termine

07.03.2020
10:00 bis 18:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.