Praxisworkshop - Räuchern mit Kräutern und Harzen – Räucherkugeln

In Anlehnung an das Seminar "Räuchern mit Kräutern und Harzen - Anwendung und Mystik" wird dieser Praxisworkshop angeboten.

Heute stellen wir Räucherkugeln her. Für sich selber oder als Geschenkidee  z.B. zu Weihnachten. Wie wäre es mal mit einem Adventskalender mit 24 Räucherkugeln?

Die Basis für die heutigen Räucherkugeln sind heimische Räucherkräuter und ein paar andere Materialien. Jeder Teilnehmer nimmt seine selbst hergestellten Räucherkugeln mit nach Hause, ebenso ein Skript über die Herstellung.

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Ausgleich beträgt 24 € inklusive Material und Skript. Bitte um Anmeldung unter Enable JavaScript to view protected content. oder 07832 999 5637.

 

Termine

23.11.2018
18:00 bis 21:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.