Räuchern mit Kräutern und Harzen

Seminar -  Räuchern mit Kräutern und Harzen – Anwendung und Mystik

Das Verräuchern von Kräutern ist ein uralter Brauch. Der Kräuter-Räucher-Büschel ist (wieder) bekannt. Es gibt verschiedene Hintergründe, Absichten, Möglichkeiten und Rituale beim Räuchern. Im Seminar lernen wir diese kennen, probieren, riechen und fühlen die Unterschiede von Kräutern und Harzen. 

Wie finde ich „meine“ Räucherkräuter? Dies arbeiten wir aus, so dass für jeden Teilnehmer eine individuelle Räuchermischung  entsteht und mit nach Hause genommen werden kann.

Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Ausgleich beträgt 75 € inkl. Materialien + Skript. Bitte Anmelden unter Enable JavaScript to view protected content. oder 07832 999 5637.

Termine

01.11.2018
14:00 bis 19:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.