Seminar: Coffein - Kaffee

Es gibt verschiedene öffentliche Kaffeehäuser, wo man Kaffee (cahve`) in großen Kesseln kocht. Dorthin kann jeder gehen, ohne Unterschied der Religion und Standes (…) Gewöhnlich gibt es in den Kaffeehäusern auch Musikanten mit Flöten und Saiteninstrumenten, die von Kaffeehausbesitzern dazu angestellt werden, tagsüber mit Musik und Gesang die Leute anzulocken.“ Jean de Thevenot

Musik und Gesang kann ich Ihnen an diesem Abend nicht bieten, aber einen Einblick in die Geschichte geben. Er gilt als „Geschenk der Götter“ und wir wollen uns mit ihm als Genussmittel sowie mit seiner medizinischen Anwendung beschäftigen.

Seminarleitung:  Stephanie Schneider (Ergotherapeutin, Fachfrau für Heilpflanzen)

Kostenbeitrag:  14 Euro, um Anmeldung wird gebeten

Email:  Enable JavaScript to view protected content. / Tel.: 0761 1307842

www.heilpflanzen-schneider.de

Termine


13.03.2019
18:00 bis 20:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.