Viele Seminare in 2020 mussten zurückstellt werden und es zeichnet sich im kommenden ersten halben Jahr 2021 auch so ab. Einige Seminare sind dadurch auf der "Warteliste". Da sie auch an einem anderen Ort, unter anderen Bedingungen, mitunter gegeben werden können, gibt es einen Mail-Verteiler. Hier informiere ich regelmäßig für Interessierte, was zusätzlich stattfindet, wann und wo. Es ist weiterhin Spontanität und Kreativität gefordert...... . 

Andorn - Marrubium vulgare

Eine in fast Vergessenheit geratene Heilpflanze. 2018 wurde sie zur Arzneipflanze des Jahres gewählt. Schon die Ägypter schätzten den Andorn und für Paracelsus war er die „Arznei der Lunge“. In den alten Kräuterbüchern findet sich noch viel mehr Wissenswertes, darüber erfahren wir an dem Abend mehr.

Seminarleitung: Stephanie Schneider

Kosten: 16,00 Euro, um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt: 0761 1307842 oder

www.heilpflanzen-schneider.de

Termine

03.02.2021
18:00 bis 20:00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.