Fast jeder kennt die Redewendung „An apple a day keeps the doctor away.“

Kaiser Karl der Große war der Initiator einer Zucht von Kultursorten, die Einzug in die „Capitulare de villis“ gehalten haben.

Es gibt eine Vielzahl von Sorten und die unterschiedlichsten Geschmacks­richtungen. An dem Abend wollen wir uns seine wohltuende Wirkung und die Anwendungs­möglichkeiten anschauen. Das Kulinarische soll auch nicht zu kurz kommen.

Seminarleitung: Stephanie Schneider

Kosten: 18 Euro, um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt: 0761 1307842 oder

www.heilpflanzen-schneider.de

 

 

Derzeit sind die Veranstaltungen (noch) unter  Auflagen, bzw. in Übereinstimmung der aktuellen  C- Verordnung  des Landes Baden Württemberg, durchzuführen.

 

 

 

Termine

29.09.2021
18.00 bis 20.00

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.