Magen ohne Plagen und ein gesunder Darm: In diesem Kurs werden wir uns die verschiedenen Beschwerdebilder rund um unsere Verdauung ansehen und erfahren, welche Unterstützung bzw. Abhilfe unsere Heilpflanzen uns geben können. Egal, ob Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Übelkeit und was uns sonst noch so plagen kann - gegen alles ist ein Kraut gewachsen!

Wenn möglich, werden wir einige Pflanzen draußen kennenlernen, in jedem Fall aber ganz praktisch eine Heilpflanzenzubereitung herstellen - was, wird noch nicht verraten!

Kursgebühr: 25 €

Info: www.wurzelwerke.info

Anmeldung: Aktivieren Sie JavaScript, um geschützte Inhalte anzuzeigen.

Termine

15.06.2020 bis 15.06.2020
19.00 bis 21.30

Adresse

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.