Praxiswissen "Heilpflanzen im Bauerngarten"

Uralte Überlieferungen über die Wirkungen von Pflanzen waren der Schatz einer Bauerngärtnerin. So manches Zipperlein wurde schnell geheilt mit einem Kräutlein aus dem Garten. Im  Kräutergarten wachsen nicht nur Heil-, sondern auch Gewürzkräuter und da finden sich ausgefallene Aromen und Düfte. Ein Genuss für alle Sinne.

Dazu gibt es noch Kräuterhäppchen, Getränke und drei Brände oder Liköre zum Probieren.

Weitere Informationen unter www.brennerei-vitt.de

Downloads

bauerngartenpraxis_2022.pdf

Termine

11.08.2022 bis 11.08.2022
16.30 bis 18.30

Adresse

Anbieter

BW EU GS

Diese Veröffentlichung wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER).

Naturparks

ZG BBZ

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Sie möchten Sponsor werden?
Nehmen Sie mit uns auf.